Staatsbürgerschaft für meine Eltern??

Gelöst
SIYAM - 24. April 2012 um 15:54
GUELZEM.H Beiträge 100 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2014 - 25. April 2012 um 17:54
Guten Tag,
ich bin gebürtige Deutsche, türkischer Abstammung.Nach meinem siebten Schuljahr kehrten meine Eltern nach die Türkei zurück , ohne die deutsche Staatsbürgerschaft erworben zu haben.
Jetzt möchten sie wieder hierher kommen. Kann ich für sie die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen?
Vielen Dank für aufschlussreiche Antworten!

1 Antwort

Hallo!
Der Zug Ihrer Eltern ist schon abgefahren... Das habe ich aus meinem Bekanntenkreis sehr oft bekommen , es sei denn die Türkei wird in der EU aufgenommen ...Sonst hätten Sie schlechte Karten...
Sie dürfen , meiner Meinung nach ein touristisches Visum beantragen..Aber Aufnethalt kriegen zu dürfen??? hmmmmmmmm eine Frage die mir meine Zweifel hochkommen lässt
1
GUELZEM.H Beiträge 100 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2014 8
25. April 2012 um 17:54
http://politik.germanblogs.de/archive/2010/12/31/die-deutsche-staatsbuergerschaft-beantragen-voraussetzungen-und-wichtige-tipps.htm
0