Besitze ich die deutsche Staatsbürgerschaft?

Gelöst
Weißrussland - Geändert am 30. Januar 2019 um 03:17
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 9. Mai 2012 um 13:02
Guten Tag,

ich weiß nicht, welche Staatsbürgerschaft ich habe. Meine Familie ist aus Weißrussland. Meine Eltern sind gestorben, als ich noch klein war. Verwandte habe ich keine mehr. Meine Oma ist Weißdeutsche. Meint ihr, ich besitze auch die deutsche Staatsbürgerschaft?

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
Geändert am 30. Januar 2019 um 03:19
Hallo!
Ich rate dir, einen Antrag auf die Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit zu stellen. Das Formular können Sie hier heruterladen.
Alles Gute!
LG
1