Besitze ich die deutsche Staatsbürgerschaft? [Gelöst]

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 9. Mai 2012 um 13:02
Guten Tag,

ich weiß nicht welche Staatsbürgerschaft ich habe.
Meine Familie ist aus Weißrussland . Da meine Eltern gestorben sind , als ich noch klein war.
Verwandte habe ich keine mehr. Meine Oma ist Weissdeutsche. Mein,t ihr ich besitze auch die deutsche Staatsbürgerschaft?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!
Ich bin mir nicht , ob dieser Antrag dir helfen kann :aber ich rate dir den Antrag auf die Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit zu stellen.: http://www.mexiko.diplo.de/contentblob/3227768/Daten/1263180/StAAMinderjhrigSpanisch_DownloadDatei.pdf
Alles Gute!!!
L.G
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren