Hämochromatose& Arbeit in Fabrik?

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 18. Mai 2012 um 18:09
Guten Tag,
Ich bin Mitarbeiter an einer Fabrik.Neulich hat sich herausgestellt , dass ich an Hämochromatose erkrankt bin.
Mein Nachbar meinte , es muss mit meiner Arbeit zusammenhängen.
Leider habe ich erste meinen nächsten Termin mit dem Arzt in 03 Wochen. Könntet ihr mich denn bitte aufklären?
Es waere echt sehr freundlich von euch.
Vielen Dank im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!
Leider kann ich dir in der Hinsicht nicht weiterhelfen. Entweder stellst du diese Frage im "Gesundheit"-Forum oder setzt du dich mit deinem Arzt in Verbindung. Leider habe ich keine Medizin studiert , daher kann ich dir schwer helfen. So gut wie nicht.
Ich wünsche dir nichtsdestotrotz gute Besserung.
L.G
Janine 01
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren