Sollte ich es beim Finanzamt melden?

Thomasdu45 - 31. Mai 2012 um 16:22
VAN DAMM Beiträge 110 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2014 - 1. Juni 2012 um 16:57
Guten Tag,

ich bin 19 Jahre alt und wohne bei meinen Eltern. Ich habe eine Website , die mir etwa 3000 jährlich einbringen.
Sollte ich es beim Finanzamt melden?
Auf eure Hilfe freue ich mich im Voraus.
MFG

1 Antwort

VAN DAMM Beiträge 110 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2014 1
1. Juni 2012 um 16:57
Hallo!
Ich nehme an, du sollst dich als Freiberufler ausweisen oder ? Dementsprechend kannst du auch deine Steuererklärung im Lichte dessen ausfüllen und abgeben.... An deiner Stelle würde ich sie von einem Steuerberater ausfüllen lassen , von allen Vorteilen Nutzen zu ziehen))).
0