Sorgerecht für ein Jahr überlassen [Gelöst]

Melden
-
Message postés
32
Date d'inscription
Donnerstag Mai 10, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 21, 2014
-
Guten Tag,
ich habe das Sorgerecht meines 12 jährigen Kindes. Ich war noch nie mit dem Vater verheiratet. Auf seinen Wunsch möchte ich ihm das Kind für ein Jahr überlassen . Was sind die Formalitäten zu erledigen? Weiss es jemand?
Vielen Dank an allen , die mir was zu sagen haben.
MFG

1 Antwort

Message postés
32
Date d'inscription
Donnerstag Mai 10, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 21, 2014
3
Hallo!
An deiner Stelle würde ich meinem Sohn keine einzige Minute weggeben. Wie kannst du dir denn sicher sein , dass du ihn wieder sehen wirst? Bestenfalls kann er seinen Sohn gelegentlich besuchen kommen. Die Besucherzeiten könnt ihr beim Jugendamt festlegen lassen.