Verhör bei der der deutschen Botschaft

Gelöst
FARID 84 - 23. Juli 2012 um 15:46
Bäckerin Beiträge 32 Mitglied seit Donnerstag Mai 10, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 21, 2014 - 24. Juli 2012 um 14:23
Guten Tag,
Mein Name ist Farid .28 JAHRE ALT; Vor etwa einem Jahr habe ich eine deutsche Frau geheiratet. Sie ist 65 Jahre alt und den Antrag auf Familinenachzug gestellt.
Nun habe ich eine Einladung von der deutschen Botschaft bekommen, ein Verhör durchzuführen.
Ist so was normal? Weiß es jemand? Kann mir jemand sagen , was für Fragen gestellt werden?

1 Antwort

Bäckerin Beiträge 32 Mitglied seit Donnerstag Mai 10, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 21, 2014 3
24. Juli 2012 um 14:23
28 jähriger Mann mit einer 65 jähriger Frau zu sein ? Ist das der groesste Beweis dafuer , dass die Liebe keine Altersgrenzen kennt....
Von diesem Verhör habe ich einmal im Spiegel was gelesen.. Zu eurem Fall ( grossen Altersunterschied müsst ihr belegen , dass es um keine Scheinehe geht...
0