Wann werde ich wieder arbeiten muessen?

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 15. August 2012 um 14:58
Guten Tag,

Meine Frau muss sich die nächsten Tagen entbinden lassen. Sollte sie unsere Tochter am Sonntag auf der Welt gesetzt haben , werde ich nichtsdestotrotz 03 taegigen Vaterschaftsurlaub nehme und Donnerstag die Arbeit übernehmen oder wird Sonntag mitgezählt und werde ich Mittwoch wieder arbeiten gehen?
Fuer eure Aufklärung bedanke ich mich im Voraus;
Lieben Gruß
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hi ! Meines Wissens beträgt der Sonderurlaub bei der Geburt des leiblichen Kindes Sie 1 bis 2 Tage... An deiner Stelle würde ich meinen Chef direkt fragen wie viel Urlaub mir zusteht , wenn das Kind da ist... Ein Anruf kann die sichere Antwort liefern)))))
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren