Rechte einer Babysitter

Babysitter - 27. September 2012 um 12:19
Taube Beiträge 108 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: April 9, 2014 - 28. September 2012 um 16:25
Guten Tag,

Wie viel kriegt eine Babysitter , wenn sie die Kinder 05 Mal die Woche betreuen muss. 04 Std. täglich. Gibt es ein Regeltarif-? Was ist mit der Versicherung? Wird sie von den Eltern bezahlt müssen?
Ich danke allen Useren , sie sich melden wollen.

1 Antwort

Taube Beiträge 108 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: April 9, 2014 2
28. September 2012 um 16:25
Vor etwa einem Jahr war ich selber als Babysitter eingestellt und kriegte 09 Euro die Stunde...Aber ich war als Studentin Familien-versichert,daher wurde das Thema nicht angeschnitten ...Aber wenn du mich fraegts , glaube ich nicht, dass solche Jobs von der Versicherung bedeckt werden;
0