Rechte einer Babysitter

- - Letzte Antwort: Taube
Beiträge
108
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 9, 2014
- 28. September 2012 um 16:25
Guten Tag,

Wie viel kriegt eine Babysitter , wenn sie die Kinder 05 Mal die Woche betreuen muss. 04 Std. täglich. Gibt es ein Regeltarif-? Was ist mit der Versicherung? Wird sie von den Eltern bezahlt müssen?
Ich danke allen Useren , sie sich melden wollen.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
108
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 9, 2014
3
0
Danke
Vor etwa einem Jahr war ich selber als Babysitter eingestellt und kriegte 09 Euro die Stunde...Aber ich war als Studentin Familien-versichert,daher wurde das Thema nicht angeschnitten ...Aber wenn du mich fraegts , glaube ich nicht, dass solche Jobs von der Versicherung bedeckt werden;
Antwort von Taube kommentieren