Rückkehr nach Deutschland beantragen

Gelöst
LUNA - 5. Oktober 2012 um 18:01
Donia Tabboubi
Message postés
1406
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 3, 2022
- 8. Oktober 2012 um 16:18
Guten Tag,
meine Eltern sind geschieden. Ich lebe mit meiner Mutter. Da sie nie mit meinem Dad verheiratet war , hat sie mich mit ins Ausland mitgenommen... Jetzt will ich zu meinem Vater. Wieder nach Deutschland...
Was soll ich denn vorgehen? Ich bin 15 Jahre alt.

1 Antwort

Donia Tabboubi
Message postés
1406
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 3, 2022
185
8. Oktober 2012 um 16:18
Hallo!
Wer hat denn dein Sorgerecht? Hast du mit deiner Mutter darüber geredet ? Was meint sie dazu? Wärst du in Deutschland , hätte ich geraten zum Jugendamt zu gehen ...Aber du bist ja im Ausland..... Wo bist du denn genau im Ausland? Hast du die Möglichkeit dich an der deutschen Botschaft deines Wohnortes zu wenden?
0