Mein Kind hat zwei Personalausweise....

- - Letzte Antwort: master -mind 2
Beiträge
74
Mitglied seit:
Montag November 28, 2011
Zuletzt online:
Juni 6, 2013
- 12. Oktober 2012 um 16:58
Guten Tag,
ich bin die Mutter eines 8 jährigen Kindes.Von seinem Vater bin ich seit 2007 getrennt. Via Zufall habe ich herausgefunden , dass dieser meinem Kind ein zweiter Ausweis ausstellen lassen hatte... Hinter meinem Rücken natürlich , obwohl er das Sorgerecht nicht hat. Jetzt hat mein Kind zwei Personalausweise....
Was kann ich nun jetzt tuyn ??? Ich gehe davon aus , dass um Verfälschung geht...
Danke für Denkanstosse im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
74
Mitglied seit:
Montag November 28, 2011
Zuletzt online:
Juni 6, 2013
8
0
Danke
Es kann nicht sein , dass das Kind zwei Persos hat.... Wenn ihr unverheiratet wärt , hat er das automatische Teil- Sorgerecht und somit kann er einen Perso ausgeteilt haben ...
Solltest ihr unverheiratet gewesen und er sein Kind als Seins anerkannt haben , hat er das selbe Recht..
Auf alle Fälle rate ich dir dem Amt den alten Perso zurückgeben und nur den neuen aufbewahren.... Es muss auf jeden Fall ein Missverständnis vorligen.
Antwort von master -mind 2 kommentieren