Mein Kind hat zwei Personalausweise....

Melden
-
Message postés
74
Date d'inscription
Montag November 28, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 6, 2013
-
Guten Tag,
ich bin die Mutter eines 8 jährigen Kindes.Von seinem Vater bin ich seit 2007 getrennt. Via Zufall habe ich herausgefunden , dass dieser meinem Kind ein zweiter Ausweis ausstellen lassen hatte... Hinter meinem Rücken natürlich , obwohl er das Sorgerecht nicht hat. Jetzt hat mein Kind zwei Personalausweise....
Was kann ich nun jetzt tuyn ??? Ich gehe davon aus , dass um Verfälschung geht...
Danke für Denkanstosse im Voraus.
L.G

1 Antwort

Message postés
74
Date d'inscription
Montag November 28, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 6, 2013
1
Es kann nicht sein , dass das Kind zwei Persos hat.... Wenn ihr unverheiratet wärt , hat er das automatische Teil- Sorgerecht und somit kann er einen Perso ausgeteilt haben ...
Solltest ihr unverheiratet gewesen und er sein Kind als Seins anerkannt haben , hat er das selbe Recht..
Auf alle Fälle rate ich dir dem Amt den alten Perso zurückgeben und nur den neuen aufbewahren.... Es muss auf jeden Fall ein Missverständnis vorligen.