Mein Sohn ist drogensuechtig. Help plz!!!

help plz! - 23. Oktober 2012 um 17:11
Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 - 24. Oktober 2012 um 16:59
Guten Tag,

Via Zufall habe ich erfahren , dass mein Sohn und seine Freundin ( beide Erwachsene und bei mir wohnhaft) kiffen.... Wo sie das Zeug her haben , ist mir schleierhaft... Ich wollte sie nicht darauf ansprechen weil ich deren Reaktion befürchte... Was soll ich denn tun? Ich will sie nicht in den Knast stecken, aber ich will auch nicht gegen das Gesetz antreten.

1 Antwort

Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 6
24. Oktober 2012 um 16:59
Hallo!
Ich rate dir unverzüglich einen Psychologen um Rat zu ziehen, oder eine Familienberater ... Meinen eigenen Sohn werde ich auch nicht eigenhändig ins Gefängnis schicken... Mit ihm zu reden , wird - fürchte ich - keinen Erfolg mit sich ziehen.
0