Getrenntes Paar/ Schulferien des Kindes

- - Letzte Antwort: Randa.J
Beiträge
9
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
März 21, 2014
- 24. Oktober 2012 um 16:03
Guten Tag,

Bei wem verbringt das Kind eines getrenntes Paar seine Schulferien , wenn das Paar die Geld / Unterhaltsangelegenheiten außergerichtlich geregelt hat??
Ich hoffe , ihr könnt mir weiterhelfen , weil ich mit meiner Freundin zu keiner Einigung komme.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
9
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
März 21, 2014
0
Danke
Hallo !
Wenn ihr alles außergerichtlich regeln wollt , müsstet ihr euch darauf einigen ... Fasst das Wohl eures Kindes ins Auge ... Ich nehme an , ihr wollt dem Kind das gerichtliche Verfahren und damit zusammenhängende Stress ersparen oder??? Wenn das Paar das Jawort im Standesamt nicht gegeben hat , müsste die alleinerziehende Mutter das Sorgerecht haben..
Antwort von Randa.J kommentieren