Meine Eltern hinterließen mir ein Schuldenberg

Gelöst
14&
Message postés
8
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 14, 2014
- 30. Oktober 2012 um 17:18
GUELZEM.H
Message postés
100
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- 31. Oktober 2012 um 16:49
Guten Tag,

Was kann ich denn tun , die Schulden meiner Eltern aus dem Weg zu räumen?
Kaum der Arbeitswelt beigetreten , sind meine Eltern an einem Brandall in deren Heimat ( Marroko) ums LEBEN gekommen....
Kaum den Fuß in Deutschland gefasst , den Tod meiner Eltern deklariert bin ich darüber informiert worden , dass meine Eltern mir ein Schuldenberg hinterließen, die ich zu tilgen habe...
Ich bin überfordert und werde sie bis zum Ende meiner Tage nie zahlen können...
Bitte helft mir..

1 Antwort

GUELZEM.H
Message postés
100
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
8
31. Oktober 2012 um 16:49
Hallo ! Du kannst doch an einen Notar wenden und deine Erbe ausschlagen.... Alles hinzu findest du unter:https://www.recht-finanzen.de/contents/1258-annahme-oder-ausschlagung-einer-erbschaft
0