Meine Eltern hinterließen mir ein Schuldenberg [Gelöst]

Beiträge
8
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
März 14, 2014
- - Letzte Antwort: GUELZEM.H
Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- 31. Oktober 2012 um 16:49
Guten Tag,

Was kann ich denn tun , die Schulden meiner Eltern aus dem Weg zu räumen?
Kaum der Arbeitswelt beigetreten , sind meine Eltern an einem Brandall in deren Heimat ( Marroko) ums LEBEN gekommen....
Kaum den Fuß in Deutschland gefasst , den Tod meiner Eltern deklariert bin ich darüber informiert worden , dass meine Eltern mir ein Schuldenberg hinterließen, die ich zu tilgen habe...
Ich bin überfordert und werde sie bis zum Ende meiner Tage nie zahlen können...
Bitte helft mir..
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
12
0
Danke
Hallo ! Du kannst doch an einen Notar wenden und deine Erbe ausschlagen.... Alles hinzu findest du unter:http://www.recht-finanzen.de/contents/erben-schenkung/annahme-oder-ausschlagung-der-erbschaft
Antwort von GUELZEM.H kommentieren