Vaternamen aus dem Pass meiner Tochter streichen lassen

ROSELINE.F 14 Beiträge Dienstag Oktober 30, 2012Mitglied seit: Januar 30, 2014 Zuletzt online: - 1. November 2012 um 14:55 - Letzte Antwort: ROSELINE.F 14 Beiträge Dienstag Oktober 30, 2012Mitglied seit: Januar 30, 2014 Zuletzt online:
- 2. November 2012 um 16:54
Guten Tag,

ich habe mich vom Vater meiner Tochter getrennt , woraufhin ich seinen Namen aus dem Pass ( meiner Tochter) streichen lassen.
Wie soll ich vorgehen?
Vielen Dank.
Vaternamen aus dem Pass meiner Tochter streichen lassen
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

to be or not to be is the 25 Beiträge Mittwoch Oktober 24, 2012Mitglied seit: Juni 26, 2014 Zuletzt online: - 2. November 2012 um 16:14
0
Bewertung
Hallo!!! Es kommt schließlich darauf an , ob ihr nur zusammen / verheiratet gewesen seid... Dazu spielt eine Rolle , ob ihr das gemeinsame / Teilsorgerecht habt...
Meines Wissens trägt das Kind bis zum 05 Lebensjahr den Nachnamen der Mutter .... Daher gib uns paar Details und ich werde dir behilflich sein... ( so viel ich es kann natürlich)^^^^^^
Antwort von to be or not to be is the kommentieren
ROSELINE.F 14 Beiträge Dienstag Oktober 30, 2012Mitglied seit: Januar 30, 2014 Zuletzt online: - 2. November 2012 um 16:54
0
Bewertung
Guten Tag to be or not to be is the))) Cooler Namen!!!^^^^^^^^^^

Spaß bei Seite jetzt.... Wir waren nicht verheiratet aber er hat das Sorgerecht erbitten und das Recht wollte ich ihm nicht abnehmen.... Und unsere Tochter hat last week ihre zweite B-day gehabt...
Also meinst du , ich kann den Vaternamen streichen lassen? Ich hege den Zweifel daran , dass er nur ein offizieller und kein leiblicher Vater ist..... Deswegen will ich einfach meine Ruhe haben und seinen Namen einfach streichen lassen...So viel Aufwand habe ich nicht nötig.
Antwort von ROSELINE.F kommentieren