österreichische Staatsbürger und deut.Lebensversicherungsvertrag

Gelöst
tobias.60 Beiträge 68 Mitglied seit Dienstag Mai 14, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: März 11, 2015 - 14. Mai 2013 um 11:53
 SKYE - 27. Mai 2013 um 10:51
Guten Tag meine Damen und Herren!
Anbei wende ich mich an euch , weil meine Internetrecherchen mir nicht weiter geholfen hatten.
Es geht darum , dass ich 1960 einen Lebensversicherungsvertrag , abgeschlossen habe.Nun möchte ich gerne gewusst haben , wenn ich jetzt nach meine Heimat auswandern würde , würde ich die Vorteile meines Vertrags mitnehmen können.Oder werde ich es mir abschminken? PS: ich bin österreichische Staatsbürger.
Ich bedanke mich bei all denjenigen , die sich dazu auessern können.
MFG

1 Antwort

Hallo!
Geht es denn um Kapitallebensversicherung??? Wenn ja , kann sie reibungslos im Ausland weitergeführt werden. Es dessen sicher zu sein , rate ich dir an deinen Versicherungsberater zu wenden.
0