österreichische Staatsbürger und deut.Lebensversicherungsvertrag [Gelöst]

tobias.60 68 Beiträge Dienstag Mai 14, 2013Mitglied seit: März 18, 2015 Zuletzt online: - 14. Mai 2013 um 11:53 - Letzte Antwort:  SKYE
- 27. Mai 2013 um 10:51
Guten Tag meine Damen und Herren!
Anbei wende ich mich an euch , weil meine Internetrecherchen mir nicht weiter geholfen hatten.
Es geht darum , dass ich 1960 einen Lebensversicherungsvertrag , abgeschlossen habe.Nun möchte ich gerne gewusst haben , wenn ich jetzt nach meine Heimat auswandern würde , würde ich die Vorteile meines Vertrags mitnehmen können.Oder werde ich es mir abschminken? PS: ich bin österreichische Staatsbürger.
Ich bedanke mich bei all denjenigen , die sich dazu auessern können.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo!
Geht es denn um Kapitallebensversicherung??? Wenn ja , kann sie reibungslos im Ausland weitergeführt werden. Es dessen sicher zu sein , rate ich dir an deinen Versicherungsberater zu wenden.
Antwort von SKYE kommentieren