mirsomir
Beiträge116Mitglied seitSonntag 5 Januar 2014StatusMitgliedZuletzt online:11 Juli 2022
-
19 Jan 2014 à 11:21
mirsomir
Beiträge116Mitglied seitSonntag 5 Januar 2014StatusMitgliedZuletzt online:11 Juli 2022
-
20 Jan 2014 à 23:21
Hallo,
die Inflation ist heutzutage ein alltägliches Thema, da man nicht davon fliehen kann, muss man lernen die Inflation zu bekämpfen, und zwar, indem man sein Geld und Vermögen in Immobilien, Aktien, Anleihen, Gold anlegt. Wie weiß man eigentlich wie groß die Inflation ist und wie wird sie gemessen? Nützliche Fakten gibts dafür. Falls sich jemand über Inflation informieren will, kann mal einen Blick auf https://www.euractiv.de/section/osterreich/news/treibt-der-euro-die-inflation-an-gefuhle-und-fakten/ werfen.
Liebe Grüße an alle
danke mirsomir fuer den Link. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... Meinst du im Licht dieser Tatsachen, es würde sich lohnen einen Bausparvertrag bei Inflation abzuschließen?
Ich glaube, wir haben noch keinen Grund, um Angst von der Inflation zu habe. Jedenfalls nicht in diesem Moment. Aber es wird interessant sein zu sehen, was die Zukunft bringt.
mirsomir
Beiträge116Mitglied seitSonntag 5 Januar 2014StatusMitgliedZuletzt online:11 Juli 202214 20 Jan 2014 à 23:21