- Ich habe ein paar Fragen bezüglich meiner Jungs ( - Zwilling und 14 Jahre. ). Ich lebe schon ein paar Jahre getrennt von meiner Frau. Wir sind offiziell seit 2007
geschieden und wir haben das gleiche
Sorgerecht für die Kinder und ich zahle
Kinderunterhalt für meine Jungs - sie arbeitet als
Teilzeit 24 Stunden in der Woche. Normalerweise sind meine Jungs alle 14 Tage bzw. Ferien regelmässig bei mir und ich von meiner Seite sage ich eigentlich immer Bescheid, wo ich mit ihnen unterwegs bin. Das ist bei mir halt der Standart..;-)
- Dieses "Bescheid" sagen vermisse ich auf der Gegenseite bei meiner Exfrau und ihrem Partner oder ihren Brüdern oder auch ihren Eltern ( Oma, Opa, 2 Paten ) ! MIt ach und krach oder Zufall
bekomme ich dann mit, dass die Kinder wegfliegen oder auch sonst andere Sachen. Ich bin eigentlich nicht zu ängstlich, hätte aber gerne gewußt, w a s passiert. Es könnte ja 'mal sein, daß sich die Jungs mit 14 zu etwas überreden lassen und wenn das irgendwann zu einem Unfall oder schlimmeren führt..
- Kann ich das von meiner "Gegenseite" verlangen um gefährliche Sachen zu verhindern ?
Mir sind die halt z u locker.....und wenn dann etwas passiert ?
Kann ich das verlangen ? Oder soll ich erst das Jugendamt darüber informieren, daß meine
"Gegenseite" zu locker drauf ist ?
Danke für eure Hilfe......Harald