Vodafone DSL-Kündigungsschreiben

Gelöst
Evidence. DE Beiträge 30 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 27, 2014 - 20. Februar 2014 um 15:14
 EZILA - 6. März 2014 um 10:15
Kaum zu fassen aber es ist wahr . Vodafone DSL hat mir gerade ein Schreiben zugeschickt , mit der Ablehnung des Kündigungsschreibens . Es wird gemeint Umzug von Bremen nach Düsseldorf aufgrund Arbeitsgründen wäre kein Kündigungsgrund.
Soll ich auf Brigaden deswegen gehen?

3 Antworten

Umzug ist kein Kündigungsgrund.Du kannst doch die Rufnummernmitnahme beantragen. So easy ist es.
0
Umzug ist kein Sonderkündigung... Nicht mehr. Das kannst du knicken.
0
hmmmmmmmmmmmmmmmm, Umzug von Bremen nach Düsseldorf ?Ja und? Was hat dies mit dem Handyvertrag zu tun? Es ist doch Umzug innerhalb Deutschlands, mit Abstand wäre ein Umzug ins Ausland ein Kündigungsgrund ...
0