Vodafone DSL-Kündigungsschreiben [Gelöst]

Beiträge
30
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
Juni 27, 2014
- 20. Februar 2014 um 15:14 - Letzte Antwort:  EZILA
- 6. März 2014 um 10:15
Kaum zu fassen aber es ist wahr . Vodafone DSL hat mir gerade ein Schreiben zugeschickt , mit der Ablehnung des Kündigungsschreibens . Es wird gemeint Umzug von Bremen nach Düsseldorf aufgrund Arbeitsgründen wäre kein Kündigungsgrund.
Soll ich auf Brigaden deswegen gehen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

0
Danke
Umzug ist kein Kündigungsgrund.Du kannst doch die Rufnummernmitnahme beantragen. So easy ist es.
Antwort von sanD417 kommentieren
0
Danke
Umzug ist kein Sonderkündigung... Nicht mehr. Das kannst du knicken.
Antwort von HELP.74 kommentieren
0
Danke
hmmmmmmmmmmmmmmmm, Umzug von Bremen nach Düsseldorf ?Ja und? Was hat dies mit dem Handyvertrag zu tun? Es ist doch Umzug innerhalb Deutschlands, mit Abstand wäre ein Umzug ins Ausland ein Kündigungsgrund ...
Antwort von EZILA kommentieren