TÜV-Frist verpasst? Was riskiere ich jetzt?

Gelöst
Qu145
Message postés
42
Date d'inscription
Donnerstag Oktober 31, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
- Geändert am 27. Juli 2018 um 06:32
Vormund
Message postés
6
Date d'inscription
Mittwoch Januar 8, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 20, 2014
- 21. April 2014 um 17:33
bin selber schuld. ich weiß. Niemand braucht es mir zu sagen. Blöderweise habe ich mir die Zulassungsbescheinigung Teil I nicht genau überprüft . Daher auch die Tüv Frist verpasst Was kommt jetzt auf mich zu? Was riskiere ich?

2 Antworten

YVONNE.C
Message postés
46
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 18, 2014
29
18. April 2014 um 17:59
Hallo!
Es kommt darauf an , wann du deine Fahrzeug zur Hauptuntersuchung
bringen müsstest.. Wie viel du als Bußgeld zu bezahlen hast und ob du Punkteentzug riskiert, wäre reine Kaffeesatzleserei... Mach dich schlau über den Bußgeldkatalog 2014 in Bezug auf HU-Fristüberziehung
0
Vormund
Message postés
6
Date d'inscription
Mittwoch Januar 8, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 20, 2014

21. April 2014 um 17:33
was auf dich zukommen würde / könnte hängt von der zeitlichen Überschreitung , sowie vom PKW ab. Eine genaue Ansicht darfst du anhand dieses Textes haben.
Viel Glück.
0