WM 2014 auf der Arbeit gucken? [Gelöst]

Beiträge
49
Mitglied seit:
Donnerstag November 8, 2012
Zuletzt online:
November 24, 2015
- - Letzte Antwort: RE.VW
Beiträge
184
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
November 23, 2015
- 30. Juni 2014 um 14:19
hab ja vll blöde Frage. Darf ich mal ab und zu in den WM Live-Stream in meiner Arbeitszeit reingucken , wenn Nichts auf der Arbeit los bin. ( hab zwar Nachtschicht immer . das würde niemanden stören, aber will nicht deswegen auch gekündigt werden, sollte es rauskommen. In In Italien ( in meiner Heimat) hätte mein Chef nichts dagegen , wenn ich mein Büro mit WM Artikeln dazu dekorieren würde? was meint ihr? Danke.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
184
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
November 23, 2015
0
Danke
hallo,
nein , es sei denn du BIST Kellenern dann kannst du WM- Spiele verfolgen und gleichzeitig arbeiten.
ich bin der Meinung dass du diesen
textlesen sollst
Antwort von RE.VW kommentieren