Unterhalt

Melden
Message postés
1
Date d'inscription
Dienstag Juli 1, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 1, 2014
-
 sad very sad -
Hallo ich war mit mein ex mann 2008 getrentleben dann er geht jugentamt für main sohn unterhalt betzahlen er schon unterschreiben.aber dann wieder mit einander leben.aber nach 1,5 jahr wir nocmal getrentleben und 2010 geschiden waren .dann er mir für mein sohn 270 euro unterhalt.mir gestern eine breif nekommen meine rechtsänvalt eine jugentamt urkunde das breif inen schreiben bis 6 jahre 279 ab 7.bis 12 jahre 322 dann höhe schreiben aber mein ex man mir mir 270 euro zahlen immer .Ich moche frage FUR DIESE GESPROCHEN GIBTS DA EINE STREIFE. DAS GELD NICHT MIR BETZAHLT WURDE KANN ICH DES GELD ZÜRÜCK HABEN BITTE MIR ATWORT SCHREIBEN DANKE

3 Antworten

Message postés
223
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
37
Hallo !
ich denke , dass der Unterhalt wurde nach der Düsseldorfer Tabelle des Jahres 2008 gerechent. Mit In kraft getretener Düsseldorfer 2013/2014 wurde der Unterhalt je nach Alter des Kindes / "Neueinkommen"des Unterhaltsverpflichteten Vaters neu gerechnet.
Message postés
100
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
8
wie alt ist es dein Sohn jetzt? Was machst du? Du gehst arbeiten oder bekommst du Arbeitslosengeld? Wie viel kriegt er dein Ex Mann? Oder hat er mindestens einen besseren Job Ohne diesen Details kann man dir deinen Unterhalt nicht anrechnen.
hallo mein sohs ist 10 jahre ich habe noch ein kind kleine 8 monatte alt .wisst nicht wie viel kriegt exmann. ich arbeite nicht nur elterngeld krige ich ex mann 7 tage arbeit wochenende auch .
bekommst du auch dein Kindergeld??? du musst auf jeden Fall 184 Euro für ein erstes und zweites Kind kriegen.

Kannst du mal den Brief hier wiedergeben? Also kopieren und den Inhalt hier reinschreiben? Nur den Inhalt... Ohne Daten bitte zu eurem Datenschutz. So konnte man dir bestimmt weiterhelfen?