O2 Surf-Geschwindigkeit im Keller

Gelöst
nIJAIQINKTQ
Message postés
9
Date d'inscription
Freitag Juli 18, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 19, 2015
- 7. August 2014 um 14:39
amna amuna
Message postés
89
Date d'inscription
Dienstag Juni 4, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 12, 2015
- 8. August 2014 um 12:44
hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir hier helfen.
Es geht um O2 DSL- Vertrag. Hab neumich volle Probleme damit , da die Surf -Geschwindigkeit nicht mal die Hälfte davon erreicht ist.
Kann man dies als Sonderkündigungsgrund sein und den O2 Vertrag vorzeitig kündigen lassen? Danke sehr euerer Meldung schon mal.
L.G

1 Antwort

amna amuna
Message postés
89
Date d'inscription
Dienstag Juni 4, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 12, 2015
11
8. August 2014 um 12:44
in dem Falle kannst du dir dein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen und deinen Anbieter wechseln. Details zu O2 Kundenservice[ findest du HIER
0