O2 Surf-Geschwindigkeit im Keller [Gelöst]

Beiträge
9
Mitglied seit:
Freitag Juli 18, 2014
Zuletzt online:
Februar 19, 2015
- - Letzte Antwort: amna amuna
Beiträge
90
Mitglied seit:
Dienstag Juni 4, 2013
Zuletzt online:
November 11, 2015
- 8. August 2014 um 12:44
hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir hier helfen.
Es geht um O2 DSL- Vertrag. Hab neumich volle Probleme damit , da die Surf -Geschwindigkeit nicht mal die Hälfte davon erreicht ist.
Kann man dies als Sonderkündigungsgrund sein und den O2 Vertrag vorzeitig kündigen lassen? Danke sehr euerer Meldung schon mal.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
90
Mitglied seit:
Dienstag Juni 4, 2013
Zuletzt online:
November 11, 2015
0
Danke
in dem Falle kannst du dir dein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen und deinen Anbieter wechseln. Details zu O2 Kundenservice[ findest du HIER
Antwort von amna amuna kommentieren