DSL -Anbieter wechseln

Beiträge
184
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
November 23, 2015
- - Letzte Antwort: Libéka.pAparoni
Beiträge
93
Mitglied seit:
Dienstag Mai 7, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
- 12. August 2014 um 17:22
Hallo an alle,
Bin recht unzufrieden mit meinem langjährigen Anbieter und würde mal schauen was die anderen zu bieten haben. Hat vielleicht eine Empfehlung für mich? Ist dann eine Rufnummernmitnahme beim Arcor möglich?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
93
Mitglied seit:
Dienstag Mai 7, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
7
0
Danke
hallo,
Von Arcor ist eine Rufnummernmitnahme zwar möglich aber dein neuer Anbieter soll es darum kümmern. Du solltest nur eine fristgerechte Kündigung in Betracht der Kündigungsfristen einreichen.
Was DSL Anbieter angeht , hat jeder meiner Meinung spezielle Erwartungen und vor allem bestimmtes Budget. Alles in allem kann man nur von seinen Erfahrungen reden. Was mich angeht bin bei Vodafone-DSL bin voll damit zufrieden wo meine Freunde nur meckern.
ES gibt Hilfetipps hier in der Rubrik der Verbraucher. Da kannst du einen Blick darüber werfen.
Antwort von Libéka.pAparoni kommentieren