Erfahrungen mit Generali Kfz-Versicherung gesucht

Beiträge
11
Mitglied seit:
Donnerstag Januar 30, 2014
Zuletzt online:
Februar 6, 2015
- - Letzte Antwort: sun?
Beiträge
56
Mitglied seit:
Freitag September 27, 2013
Zuletzt online:
Juli 3, 2015
- 12. August 2014 um 12:11
auf der Suche nach einem passenden KVZ - Versicherungsträger bin ich auf Generali Kfz-Versicherung gestoßen.
Hat jemand gute Erfahrung damit? Danke.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
56
Mitglied seit:
Freitag September 27, 2013
Zuletzt online:
Juli 3, 2015
0
Danke
O.man über Generali Kfz-Versicherung kann ich nur was negatives berichten leider. Ich wurde falsch beraten , von meinem Sonderkündigungsrecht konnte ich aus " irgendwelchen Gründen" nicht Gebrauch machen. Jetzt habe ich die Verbrauchzentrale eingeschaltet und es steht in den Sternen geschrieben , was der Anwalt vorgehen wird/ In zwei Worten Finder weg;
Antwort von sun? kommentieren