In Premium- Mitgliedschaft bei iLove gerutscht!!!!

Beiträge
50
Mitglied seit:
Freitag Juni 15, 2012
Zuletzt online:
November 20, 2015
- - Letzte Antwort: faulsack
Beiträge
86
Mitglied seit:
Montag Mai 27, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
- 8. Dezember 2014 um 13:50
Servus zusammen, Ich bin durch einen dummen Zufall via Facebook in eine Premium- Mitgliedschaft bei IlOVE gerutscht. Da ich diese nicht haben will versuche ich die Mietgliedschaft zu kuendigen bzw. den Account zu löschen. Meine Google-Recherchen bringen mich nicht weiter.Daher wende ich mich an euch . Kann mir jemand mit der Vorgehensweise zur Kündigung dieser S**** Abo? Danke sehr. und schönen Tag noch wünsche ich euch allen!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
86
Mitglied seit:
Montag Mai 27, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
0
Danke
wie lange ist es her? wenn du innerhalb der Wiederfrist liegst also bei 15 Tage kannst du das Abo widerrufen und ihm los. Andernfalls innerhalb der Kündigungsfrist kann Dieser Linkinteressant sein.
Antwort von faulsack kommentieren