Kündigung O2Partnerkarte

amna amuna 91 Beiträge Dienstag Juni 4, 2013Mitglied seit: November 24, 2015 Zuletzt online: - 24. März 2015 um 16:53 - Letzte Antwort:  salsabil
- 25. März 2015 um 17:25
Hallo zusammen, habe mir viele Foren angesehen und die Antworten waren widersprüchlich. Es geht um die Kündigung vom O2 Vertrag mit einer brandneuen / nie aktivierten Partnerkarte.Da ich die Rufnummer nicht kenne , weiß ich nicht was ich im Kündigungsschreiben reinschreibe? Reicht es denn der Auftragsnummer? Vertragsnummer oder was soll ich denn tun, aus diesem O2Vertrag rauskommen zu können ?Vielen Dank eurer sicheren Antwort.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
log dich bei O2 online ... Ich meine wenn du deine Vertragsdaten eingeben würden, wirst du mehr Infos haben.... Die Kuendingungsfristen sind einzuhalten... Andernfalls riskiert du die Verlängerung um ein Jahr.
Antwort von salsabil kommentieren