kim
-
Geändert am 15. Juli 2019 um 00:49
Tands1980
Message postés22Date d'inscriptionFreitag September 18, 2015StatusMitgliedZuletzt online:Oktober 16, 2015
-
25. September 2015 um 12:18
Guten Tag,
ich habe von Google Play eine Rechnung über 99,99 € bekommen. Ich habe aber weder was runtergeladen noch Installiert. Die haben mir eine E-Mail geschickt vom Rechnungsmanager, die auch nicht zu öffnen ist. Wie soll ich mich verhalten?
MfG
Costard79
Message postés77Date d'inscriptionDonnerstag September 3, 2015StatusMitgliedZuletzt online:Februar 11, 201685 Geändert am 15. Juli 2019 um 00:51
Hallo,
also vermutlich mal Widerspruch einreichen - rechtzeitig -, wenn du sicher sagen kannst, dass weder du noch andere Personen dein Handy oder deinen Account für das Herunterladen von irgendwelchen Spielen oder für In-App-Käufe genutzt haben können. Und vielleicht auch mal gucken, ob es nicht vielleicht nur Spam ist?!
Tands1980
Message postés22Date d'inscriptionFreitag September 18, 2015StatusMitgliedZuletzt online:Oktober 16, 201521 Geändert am 15. Juli 2019 um 00:51
Hey,
sicher, dass das nicht so ein Abzocke-Ding ist?
Wenn du keine Leistung in Anspruch genommen hast, musst du auch nichts zahlen. Sprich im Zweifelsfall am besten mit einem Anwalt.
Und kontrolliere dein Konto regelmäßig, nicht dass da was unbemerkt eingezogen wird.
Beste Grüße