Rechnung Google Play

[Gelöst]
Melden
-
Message postés
22
Date d'inscription
Freitag September 18, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 16, 2015
-
Guten Tag,
ich habe von Google Play eine Rechnung über 99,99 € bekommen. Ich habe aber weder was runtergeladen noch Installiert. Die haben mir eine E-Mail geschickt vom Rechnungsmanager, die auch nicht zu öffnen ist. Wie soll ich mich verhalten?
MfG

2 Antworten

Message postés
77
Date d'inscription
Donnerstag September 3, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 11, 2016
85
Hallo,

also vermutlich mal Widerspruch einreichen - rechtzeitig -, wenn du sicher sagen kannst, dass weder du noch andere Personen dein Handy oder deinen Account für das Herunterladen von irgendwelchen Spielen oder für In-App-Käufe genutzt haben können. Und vielleicht auch mal gucken, ob es nicht vielleicht nur Spam ist?!

LG
Message postés
22
Date d'inscription
Freitag September 18, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 16, 2015
21
Hey,
sicher, dass das nicht so ein Abzocke-Ding ist?
Wenn du keine Leistung in Anspruch genommen hast, musst du auch nichts zahlen. Sprich im Zweifelsfall am besten mit einem Anwalt.
Und kontrolliere dein Konto regelmäßig, nicht dass da was unbemerkt eingezogen wird.
Beste Grüße