Kann ich die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?

Noha - Geändert am 24. Juni 2019 um 19:42
 Gesperrt profil - 15. Juli 2019 um 19:14
Sehr geehrte,

ich bin Ägypterin und bin in Deutschland geboren vor 27 Jahren und war dort auch auf der Schule gewesen. Aber nach ungefähr 13 Jahren sind wir in die Heimat Ägypten wieder zurückgezogen.
Jetzt möchte ich fragen, ob es möglich ist für mich, die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen.

1 Antwort

Gesperrt profil
14. Juli 2019 um 04:14
Hallo,

Informationen über die Voraussetzungen für eine Einbürgerung in Deutschland finden Sie auf dieser Seite des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge.

Gruß vom CCM-Team
1
Steffinski Beiträge 138 Mitglied seit Mittwoch Juli 22, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 15, 2022 5
15. Juli 2019 um 08:31
Müsste in diesem Fall nicht das Geburtsortsprinzip gelten? Oder sehe ich das falsch?
0
Gesperrt profil
15. Juli 2019 um 19:14
Das Geburtsortsprinzip gilt erst seit 2000, schauen Sie mal hier.
0