Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (6)

An der börse investieren: tipps?

Hallo zusammen, ich habe mir überlegt, eine für mich neue Art der Geldanlage zu beginnen. Der Gang zur Börse soll es sein. Ich habe nur Bedenken, den...

Letzte Antwort im 28 Okt. 2021 von
cristina669

Wohnpflege

Ich bekomme Erwerbsunfähigkeitrente und Pflegestufe eingestuft. Habe auch Anspruch auf Wohnpflege. Danke im Voraus

Letzte Antwort im 28 Okt. 2021 von
cristina669

Wo kann ich eine gute aktie finden?

Ich möchte gerne in Aktien investieren und bin auf der Suche nach einer guten Aktie. Kann mir jemand da helfen, wo ich eine gute Aktie finden. kann, u...

Letzte Antwort im 11 Mai 2023 von
Irene83_8032

Säumniszuschlag

Guten Tag, Ich bin seit gut 4 Jahren Soldat und habe es aus Dummheit/Leichtsinnigkeit versäumt meine Steuererklärung für die rückliegenden Jahre zu ...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2021 von
cristina669

Rücktritt vom kaufvertrag

Hallo! Ich habe ein großes Problem. Wir wollten ein Haus kaufen und haben den Vertrag beim Notar schon unterschrieben. Es ist ein sanierungsbedürfti...

Letzte Antwort im 6 Mai 2021 von
cristina669

Wie selbstständig machen?

guten tag ich habe nicht viel geld, würde mich aber gerne selbstständig machen.einen kredit bekomme ich aber bestimmt auch nicht. Weiß jemand noch ei...

Letzte Antwort im 3 Mai 2018 von
Luisa_Fi
Ergebnisse 1 - 6 von 6