Wo kann ich eine gute Aktie finden?

Markus - 8. Oktober 2021 um 14:49
Irene83_8032 Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Mai 11, 2023 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 11, 2023 - 11. Mai 2023 um 13:22
Ich möchte gerne in Aktien investieren und bin auf der Suche nach einer guten Aktie. Kann mir jemand da helfen, wo ich eine gute Aktie finden. kann, um mein Geld zu investieren?

2 Antworten

cristina669 Beiträge 21 Mitglied seit Montag Januar 29, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 28, 2021
Geändert am 3. Dezember 2021 um 02:14
ETF oder einige Aktien, in die du investieren kannst, sind 3D Systems Corp., Alphabet Inc., Curevac N.V.
Hoffe, dass ich dir geholfen habe eine gute Aktie zu finden.
0
Irene83_8032 Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Mai 11, 2023 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 11, 2023
Geändert am 11. Mai 2023 um 13:34

Das ist leider so als würdest du die Nadel im Häuhaufen suchen, weil es unendlich viele Aktien gibt und weil sich der Wert im Zeitvelauf auch sehr schnell verändern kann. Wenn du dir nicht sicher bist, lass dich lieber professionnel beraten. Es gibt Broker die bieten so etwas an. 

Was ich aber immer wieder auf der Uni gehört habe war, dass man mit einer BASF Aktie nie etwas falsch machen kann.

0