"schwarzer Nigger" Grund zur Anzeige?

Marketing Agent - 10. April 2012 um 17:26
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 11. April 2012 um 15:47
Guten Tag,

Ich bin Marketing Agent. Daher klopfe ich dienstlich an den Haustüren , zeige ich meinen Dienstausweis , in der Hoffnung Kunden für uns werben.
Nun hatte ich gestern meinen erste Konfrontation mit meinem ersten " bösen" Kunde.
Sobald als er mich vor seiner Tür sah , warf er mir allen möglichen Sachen vor . Das konnte ich nun hinunterschlucken , bis das Wort " schwarzer Nigger " gefallen wird.
Soll ich ihn deswegen anzeigen? Habe ich überhaupt Aussicht aufs Erfolg ? Ich hoffe , ich finde hier eure Unterstützung.
Vielen Dank im Voraus.
L.G

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
11. April 2012 um 15:47
Hallo!
Ich muss mich hier einmischen ,dir mitzuteilen , dass die alten Genartionen diese Bezeichnung als eine völlig normale optische Beschreibung verwenden , ohne rassistische Hintergedanken.
Ich will keineswegs diese unbekannte Person in Schutz nehmen aber diese Bezeichnung heutzutage als eine Beleidigung aufgefasst wird, aber nicht für die alten Genartionen.
Darauf wollte ich hinweisen.
Daher kann ich deine Hauptfrage mit Sicherheit nicht beantworten.
0