Ich will meinen Ex endgültig loswerden!!!

LILI - 14. August 2012 um 13:46
Sonja.O Beiträge 128 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2014 - 15. August 2012 um 13:22
Guten Tag,

Mein ehemaliger Lebensgefaherte will mein Apartment nicht verlassen. Schluss haben wir seit Langem gemacht. Aber die Wohnung will er nicht verlassen. Kinder haben wir auch nicht. Der Kaufvertrag des Apartment lauft auf meinen Namen.
Was soll ich denn tun , ihn los zu werden?
Vielen Dank für euren Ratschlägen / Tipps.
MFG

1 Antwort

Sonja.O Beiträge 128 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2014 11
15. August 2012 um 13:22
Hi!
An deiner Stelle würde ich die Polizei einschalten , ohne e mit den Wimpern zu zucken würde ich den Schloss ändern lassen , und ihn wegen versuchtem Wohnungseinbruch einklagen..
0