Scheinbar habe ich den Salat bekommen

Gelöst
Bürgerin - 21. August 2012 um 15:41
Taube Beiträge 108 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: April 9, 2014 - 22. August 2012 um 15:57
Guten Tag,

Als ich in Germersheim studierte , war ich Zeugin bei einer Schlägerei... Komme ursprünglich aus Köln... Ich habe natürlich meine koelner- Adresse angegeben ...Habe also eine Einladung bekommen... Die Polizisten meinte , ich kriege die Tickets zurückerstattet ... Doch ist es jetzt länger als ein Monat und habe nichts bekommen. Wie lange muss ich noch warten? Schließlich habe ich 50 Euro ausgegeben , meine Pflicht als Bürgerin nachzugehen , aber scheinbar habe ich den Salat bekommen

1 Antwort

Taube Beiträge 108 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: April 9, 2014 2
22. August 2012 um 15:57
Hallo !
Normalerweise hättest du direkt die Fahrscheine bezahlt und per Post bekommen sollen. An deiner Stelle würde ich einfach mit der Polizisten in Verbindung setzen und sie um ihre Mitwirkung bitten. Aber dein Geld wirst du- meines Erachtens auf jeden Fall bekommen.
0