Hausratsversicherung verweigert die Zahlung

Bäckerin Beiträge 32 Mitglied seit Donnerstag Mai 10, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 21, 2014 - 19. März 2014 um 15:36
 sERAINAd - 24. März 2014 um 09:42
Am ersten Weinachstag haben meine Kinder sich mit den Kerzen "amüsiert" Als Ergebnis dafür, gab es einen kleinen Brand. Die Lage war glücklicherweise noch zu retten. Doch
hat die Streu Feuer gefangen und die ganze hölzerne Esszimmer ist abgebrannt. Fall an die Hausratsversicherung gemeldet. Nun haben wir heute ein Schrieben bekommen , wo die Zahlung verweigert worden ist.
Ist dies Rechtens? Soll man seinen Anwalt einschalten?Danke der Rückmeldung.

1 Antwort

Morgen! meine Hausratsversicherung hat mir auch die Zahlung geweigert , denn ich das Schadensformular falsch ausgefüllt hab und Kreuzt an, dass für den Schaden keine anderen Versicherungen bestehen sollen.. Daher habe ich Pech gehabt.
0