Melden

Transaktion wurde von Ihrem Mobilfunknetzbetreiber abgelehnt [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage amna amuna 91Beiträge Dienstag Juni 4, 2013Mitglied seit: November 24, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Okt 24, 2014 16:26
Hallo zusammen , hoffe es gibt unter uns TAN- Leser.
Alle meine Versuche werden mit dieser Fehlmeldung begrüßt : "Die Transaktion wurde von Ihrem Mobilfunknetzbetreiber abgelehnt"! Wie kann ich der los? An die Verlagsnummer 05751 / 4000-525 geht keiner. Weiß es jemand?Vielen Dank für eure Hilfe.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Guten Morgen!

Solltest du bei Simyo oder bei Call Mobile sein, brauchst du dich nicht deswegen zu wundern. denn der Bezahldienst per Handy bei den beiden Mobilfunknetzbetreiber ist gesperrt.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
danke Qchinka der Rückmeldung. hab mich bei der simyo- Kundebetreuung in Verbindung setzten können. Problem gelöst.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!