Melden

Ist die Partnerkarte jederzeit kündbar?

Stellen Sie Ihre Frage Elf Dreiz - Letzte Antwort am Mär 25, 2015 17:10
Guten Morgen zusammen,

Hat man eine Partnerkarte? Weiß man , ob man sie jeder Zeit , also ohne Einhaltung der Kündigungszeit kündigen? Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
nein leider nicht.... Das dachte ich mir auch als ich mich von meiner noch -Ehefrau trennte und meinen Family Card-Vertrag auflösen wollte... Mein Anbieter ist zwar Telekom aber ich meine das Prinzip gilt für alle;;;; dadurch werden Sie Gelder verlieren... Aber ich würde mal die Karte deaktivieren lassen / praktisch unbrauchbar machen/ Durch falsche PIN und somit hat man nur die Grundgebühren zu zahlen.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!