Melden

Soll ich alles abbrechen?

Stellen Sie Ihre Frage WOLWGANG - Letzte Antwort am Aug 3, 2015 16:08
hallo?
nächsten Monat Termin beim Gericht und gemeinsames sr nun zu meinem Problem hab die Kids seit 3 Jahren nicht mehr gesehen durch Krankheit und Verweigerung der km ich habe echt Angst die Kids wieder zu sehen bin im Glauben sie denken dass ich sie nicht mehr lieb habe und sie einfach verlassen habe ich fühle mich so schlecht das ich überlege alles abzubrechen
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
03 Jahre nicht mehr die Kids gesehen? Nehme an, die Mutter ist dran schuld...also, an den Kontaktabbruch... Statt alles abzubrechen, würde ich mal sagen, zieht eine psychologische Hilfe oder eine neutrale dritte Partei die dazu verhelfen soll,einen familiären Bezug herzustellen.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!