Yepp-Yepp-Abo kündigen

Gelöst
Timotius - Geändert am 22. August 2018 um 06:32
 Gesperrt profil - 22. August 2018 um 06:30
Wie kann ich mein Yepp Yepp Abo kündigen?

4 Antworten

Gesperrt profil
22. August 2018 um 06:30
Hallo,

wie Sie ein Yepp-Yepp-Abo kündigen können, erfahren Sie in diesem CCM-Artikel.

Gruß vom CCM-Team
2
MaikM Beiträge 5 Mitglied seit Freitag Februar 5, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 18, 2016 1
14. Februar 2016 um 22:35
hey kein Problem da kann ich dir ganz gut Helfen da ich sogar gerade dabei bin gegen diese Abofallen vor zu gehen und das mit weit aus gutem Erfolg ;') dann erzähl mal von deinem Problem
0
jake1429 Beiträge 36 Mitglied seit Mittwoch September 14, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2019 1
Geändert am 22. August 2018 um 06:28
Ich denke mal da gibt es bestimmt ein Formular, dass du nur ausfüllen musst. Wenn du das dann wegschickst, sollte das schon reichen.
0
KathrinV Beiträge 48 Mitglied seit Dienstag August 16, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: März 28, 2018 11
22. Februar 2017 um 13:13
Eigentlich reicht schon ein einfaches Schreiben in dem du natürlich deine Kundennr. und das Kündigungsdatum reinschreibst. Es reichen da meist ein paar Sätze aus. Unterschrift nicht vergessen und per Einschreiben an das jeweilige Unternehmen. Über spezielle Kündigungsseiten kannst du ein vorgefertigtes Kündigungsschreiben ausfüllen und kannst das über den Anbeiter per Einschreiben verschicken lassen. Ist dann sogar noch einfacher. ;)
0