Melden

Täuschung des Verkäufers

Stellen Sie Ihre Frage MaikM 8Beiträge Freitag Februar 5, 2016Mitglied seit: Juni 18, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Feb 11, 2016 10:19
Hallo und zwar habe ich mal eine frage, wie sieht das eigentlich aus für mich . Ich hatte mir einen LED Leuchtbalken der Marke Fluval 2.0 gekauft diese kostet 249 Euro ( heute noch ) diese Lampe ist Gerade neu auf dem Markt . Ich wollte diese haben da auch auf deren Internet Seite steht sowie auch auf der Verpackung steht das dieser Leuchtbalken per Wifi und Handy App gesteuert werden kann . Ich stellt später fest das die App kein Gerät finden konnte, dann stellte ich fest das ich extra ein Gerät brauche was an der Lampe angeschlossen wird um dann Wifi zu bekommen, und letztendlich stellte sich heraus vom Hersteller das es dieses Gerät noch garnicht gibt und wann es erscheinen wird steht noch nicht fest . Meiner Meinung nach ist das doch eine Täuschung?

Leider habe ich die Verpackung und Rechnung nicht mehr da meine Frau anstatt nur Verpackung auch noch Rechnung weg geschmissen hat .
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Naja,

kann ja sein, dass da so einiges im Kleingedruckten stand. Mit Geräten, die neu auf den Markt kommen, ist immer Vorsicht geboten. Das Problem ist vor allem aber die fehlende Rechnung. Bei onlinebestellungen hat man allerdings in den meisten Fällen noch ne auftragsbestätigung. Die Zeit für den Widerruf wird vermutlich auch schon abgelaufen sein?!
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Naja da ich dieses Artikel über ebay gekauft habe könnte ich dadurch nachweisen. Aber egal wie was ist wichtig ist das der Hersteller ein falsches Produkt verkauft bze ein Produkt Anbietet was falsche Angaben hat oder man kann auch sagen etwas vortäuscht um den Verkauf hoch zu heben
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!