Melden

Parwise Partnervermittlung

Stellen Sie Ihre Frage Destomona 1Beiträge Montag Juni 26, 2017Mitglied seit: Juni 26, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 9. Oktober 2017 15:16 von RichardLorenz
Habe mich am 19.2.2016 als ich von der USA zurueckkam, mich bei dieser Parwise angemeldet um das Schnupperangebot fuer Euro 1,00 mir anzuschauen fuer 14 Tage.
jedoch entschied ich mich schon nach 10 Tagen, 27.02.16 das ganze zu kuendigen. Ich schrieb per E-Mail, jedoch keine Antwort.Ich wiederholte das Ganze ca. 5 mal und ich war wirklich stinksauer, auf so viel Unverschaemtheit. Es kamen E-Mail von Parwise das sie nicht auf mein Konto zugreifen konnten um den MITGlEDSBEITRAG abzubuchen. Ich hatte das kommen sehen und kuendigte zuvor schnell mein Konto. Ich drohte mit Anwalt. Jedoch auch keine Regung. Bis spaeter eine Mahnung kam, und jetzt nach einem Jahr sogar ein Inkasso Schreiben das ich spaetestens bis 17.06.017 Euro ca 89,00 bezahlen soll. Bevor erhielt ich schon mal Schreiben von Frontline Digital GmbH, ich dachte dass waere ein Scherz, die Forderungen beliefen sich auf ca. Euro 1.200,00, und ich loeschte sie sofort. Ich konnte mich nicht erinnern die kurze Zeit die ich in Deutschland bin, irgend Jemanden so eine Summe zu schulden! Auf die Euro 89,00 die faellig waeren am 17.06.17, reagierte sofort und googelte im Net und fand eine Adresse. Per Einschreiben schickte ich alle Korrespondenz die ich an Parwise geschrieben hatte und forderte sie nochmals auf eine Loeschung und Kundigung meines Profils sofort zu erwirken. Und letzte Woche erhielt ich wieder eine E-Mail, das meine Kuendigung angenommen wird ab 03.09.2017 - ich war sprachlos! Und nun erhalte ich sofort wieder Parnerschaftsangebote!!! Was soll ich tun???
Die nehmen mich doch auf den Arm. Ist sowas denn zulaessig, das ist doch kein Geschaeftsgebaren?

Wer kann mir hier einen Rat geben, wie ich hier schnellstens dem ein Ende setzen kann?

Danke
Bewertung
+0
plus moins
Anwalt heranziehen! Der wird schon wissen ob das ne Masche ist oder ob sie dich veräppeln.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Auf jeden fall einen Anwalt nehmen. Da stimme ich auf jeden fall zu.

Beim Verbraucherschutz ist die Mache scheinbar auch schon bekannt. Schau dir mal den folgenden Artikel an:

https://verbraucherschutzgemeinschaft.com/abzocke-bei-partnerboersen/

Dort findest du am Ende des Beitrags u.a. auch einen Link zu den besten Partnerbörsen 2017.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!