Paket aus China bekommen das ich nicht bestellt habe, was tun?

smou44 1 Beiträge Mittwoch Oktober 11, 2017Mitglied seit: Oktober 11, 2017 Zuletzt online: - 11. Oktober 2017 um 16:40 - Letzte Antwort: Grottenolm 4 Beiträge Dienstag November 28, 2017Mitglied seit: November 28, 2017 Zuletzt online:
- 28. November 2017 um 11:01
Habe heute ein paket aus china bekommen mit einem Tshirt drin, das ich aber nie bestellt habe.
Als Absender steht drauf: JiangsuSuzhouParkwuzhongquzhaoshangxiaoshichengwutongyuanyangyang,yangyang
und eine Telefonnummer :18652724899 die existiert aber nicht.
Ich habe das Paket nicht bestellt und dachte erst an eine Verwechslung aber auf dem Empfänger steht meine Name, meine Anschrift und sogar meine Telefonummer.
Hab jetzt ein mulmiges Gefühl und hab meine Kontoauszüge durchgesehen aber nirgendswo war eine Abbuchung oder sonstiges???
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder weis was ich tun soll ich weis ja nicht mal wer mir das Paket geschickt hat.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
Grottenolm 4 Beiträge Dienstag November 28, 2017Mitglied seit: November 28, 2017 Zuletzt online: - 28. November 2017 um 11:01
0
Bewertung
Was man nicht bestellt hat, muss man auch nicht bezahlen. Man muss auch nicht da anrufen oder hinmailen. Ich würde es mal ein halbes Jahr zur Seite legen und dann dem örtlichen roten Kreuz spenden.
Antwort von Grottenolm kommentieren