Arbeiten als Prostituierte

Gelöst
..... - 18. August 2011 um 22:45
 ---------------------- - 19. Mai 2014 um 15:51
Guten Tag,

ich habe kaum geld mehr, kann meine kinder nicht mehr ernähren. hartz IV bekomme ich nicht, es fehlen formulare und hinweise...

kann ich mich prostituieren? wie ist das rechtlich?

4 Antworten

Hallo,

versuche doch einfach, alle formulare zusammenzusuchen!!
prostituieren kannst du dich, rechtlich musst du dabei nichts beachten.
außer du machst es in großen stil, dann musst du es natürlich als gewerbe anmelden und steuern bezahlen.
0
----------------------
14. Mai 2014 um 17:46
ich arbeite jetzt als Prostituierte. Da ich mich in der Krankenversicherung sowie in der Rentenversicherung angemeldet bin , will ich gefragt haben , ob und wie viel Steuer die Prostituierten Steuer zahlen müssen? Und wie lässt das steuerlich regeln? Danke
0
Gesperrt profil
18. Mai 2014 um 19:50
wenn du ein einfaches weg willst, dann kannst du das machen, na klar. Aber ich wurde sagen das du besser mal uber alles nachdenken solltest
0
----------------------
19. Mai 2014 um 15:51
schwarzer25 danke dass du meinem Beitrag Interesse gewidmet hast ... Es geht nicht um den leichtesten weg ... es geht darum , dass ich mittellos bin und HARTZ IV reicht uberbahupt nicht aus. Hab 10 Kinder und keinen Mann der mir den Rücken stärken kann( will) , bin dazu ungebildet... Waere aicuh keine stolze Prostituierte ... Niemand wird Spaß daran haben , sich zu verkaufen aber wenn du einen besseren Ausweg kannst , wäre ich dir fuer Lebenstipps dankbar; bin Echt alla
0