Darf ein13 Jähriges Mädchen arbeiten gehen?

Gelöst
Cleclem - 14. März 2012 um 15:41
Sonja.O
Message postés
128
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
- 15. März 2012 um 15:10
Guten Tag,

ich bin 13 Jahre alt. Ich bin voll motiviert . Ich habe voll Spaß daran , Hunde auszuführen.
Ich möchte gerne im Sommer arbeiten gehen , statt sich an meinen PC oder Vor der Glotze zu sitzen.
Darf ich es tun oder bin ich zu jung dafuer?
Lieb von euch , wenn ihr mein Eintrag gelesen habt.
Lieben Gruß

1 Antwort

Sonja.O
Message postés
128
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
11
15. März 2012 um 15:10
Du darfst ab 14Jahren mit der Erlaubnis deiner Eltern an höchstens fünf Tagen pro Woche bis max. zwei Std./Tag nach der Schule aber nicht nach 18 Uhr arbeiten.
Hallo! Du musst nur ein Jahr warten bis du arbeiten darfst...Vorausgesetzt holst du dir das Erlaubnis deiner Eltern/ Maximale Arbeitszeit wäre 02 STD täglich nach der Schule und nicht nach 18 soll der Feirband gemacht werden... Ach, ja , die Schulde darf auf keinen Fall darunter leiden;
0