Erstmalige Anmeldung meines 10 jährigen Sohnes

Gelöst
Joshua34 - 9. Oktober 2012 um 13:49
Achim.M Beiträge 123 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 - 10. Oktober 2012 um 16:14
Guten Tag,
Da ich in Deutschland schwarz lebte , habe ich Hausgeburt gehabt und konnte natürlich die Geburt meines Kindes bei den deutschen Behörden nicht eintragen.
Heute sieht es besser aus.Durch eine Arbeit habe ich meinen Italienaufenthalt gekriegt.Mein Kind ist allerdings das Opfer ... Denn ich konnte seine Existenz nie anmelden... Es ist heute 10 Jahre alt.
Wie kann ich denn vorgehen , ohne weitere Verluste in Kauf zu nehmen?(Ich will meinen Titel nicht riskieren)...
Danke euch für jeden Ratschlag.
L.G

1 Antwort

Achim.M Beiträge 123 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 8
10. Oktober 2012 um 16:14
Hallo!
Die Lösung liegt dir auf der Hand : einen kompetente Familienrechtler musst du FINDEN. Zwar ist die Lage kompliziert , aber mit einem kompetenten Familienrechtsanwalt kannst du die Existenz deines Kindes deklarieren. Dein arme Kind war sowieso 12 Jahre lang nicht da... Es lohnt sich meiner Meinung nach , jetzt tief in die Tasche zu greifen , es zu retten.
0