Gibt es Sondergesetze für jüdische potentielle Auswanderer?

Beiträge
77
Mitglied seit:
Donnerstag Mai 2, 2013
Zuletzt online:
Juli 20, 2015
- - Letzte Antwort: Qu145
Beiträge
42
Mitglied seit:
Donnerstag Oktober 31, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
- 3. Juni 2014 um 10:31
hallo,
hab nix dazu im Netz gefunden. Deswegen wende ich mich an euch.
Hab meine Freundin via Viadeo kennengelernt. Da ich selber Ausländer bin , kann ich sie hierher nicht holen. Ein Freund von mir hat mir doch davon erzählt , dass es Sondergesetze für jüdische potentielle Auswanderer gibt. Stimmt es so was? Traue mich nicht bei der Ausländerbehörden zu fragen.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
42
Mitglied seit:
Donnerstag Oktober 31, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
5
0
Danke
Guten Tag!


Soviel ich weiß gibt es spezielle Regeln für jüdische Opfer nationalsozialistischer Verfolgung.Aber nicht für alle Juden , es sei denn wird deine Freundin ein Anrecht hat , Asylbewerbung zu stellen.
Antwort von Qu145 kommentieren