Satt Piercings in Silber habe ich versilberte Ohringe bekommen

Melden
Message postés
201
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 14, 2014
-
GruÃY Gott
Message postés
18
Date d'inscription
Donnerstag November 7, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 6, 2014
-
hallo zusammen,


wie geht man bestenfalls vor , wenn jemand mit dem erworbenen Ebay- ARTIKEL unzufrieden ist? Beziehungsweise vom Typ reingelgt wurde? Wollte ja Piercings in Silber kaufen. Stattdessen habe ich versilberte Ohringe. Danke

1 Antwort

Message postés
18
Date d'inscription
Donnerstag November 7, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 6, 2014
1
Hallo, grundsätzlich gibt es kein Wiederufrecht für Ohrringe... Aber wenn die sie noch eingepackt / versiegelt sind , kannst du dich mit dem Käufer in Verbindung setzen und auf Lieferung falscher Ware plädieren.Bin mir nicht hindert pro sicher aber sie gehören meiner Meinung nach zu den Hygieneartikeln nach dem Widerrufsrecht ab 13.06.201