Kündigungsfrist bei einer Partnerseite um einen Tag verpasst

Beiträge
86
Mitglied seit:
Montag Mai 27, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
- - Letzte Antwort:  Diala4444 - 30. Januar 2015 um 08:57
hallo zusammen,
habe meine Kündigungsfrist bei einer Partnerseite um einen Tag verpasst.... Hab eben mein Kündigungsschreiben zugeschickt. Meint ihr, wird die Kundenservice Auge zudrücken oder ist die Runde schon mal verloren?
PS: Sollte der Vertrag in die Länge gehen, wird es helfen meine Handyrufnummer zu ändern. Meine Zahlung erfolgt per Handypayment
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Ehrlich gesagt, glaube kaum , dass eine Kundenservice es tun wird... Glaube kaum, dass ein kostenpflichtiger Service die Zahlung "freiwillig" ablehnt. die Werbesloagan der Parchip bringt mich immer zum lachen " Parship verliert jeden Tag an Kunden und das freut sie" hhhhhhhh von wegen ..... Bei welcher Partnerseite bist du denn?
Antwort von Diala4444 kommentieren