Mutter aus Ägypten holen

Beiträge
1
Mitglied seit:
Dienstag Juni 5, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 5, 2018
-
Wir sind eine kleine Familie, die ursprünglich aus Ägypten ist.
Meine Frau und ich haben schon lange die deutsche Angehörigkeit und auch ein 1jähriges Baby.
Wir sind Ärzte und haben eigens Praxis, deswegen haben wir für unseres Kind keinen Betreuer.
Wir möchten meine Stiefmutter nach Deutschland für ein od. Zwei Jahre holen.
Wir werden für sie kommern und sie privat krankenversichern.
Wir sind bereit auch eine Verpflichtungserklärung zu unterschreiben.

Wo hin ??
Und was sollen wir tun ??
Auch für anwältliche Mandantschaft gegen Honorar sind wir bereit.

Danke im voraus
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
6
Mitglied seit:
Montag Januar 29, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 12, 2019
0
Danke
Na dann hoffe ich mal das ihr euer Vorhaben in die Tat umsetzen konntet?
Wie das ganze jetzt tatsächlich funktioniert kann ich nicht zu 100 % sagen, aber man kann sich hier auf https://www.ra-maibaum.de/aufenthaltsrecht die ein oder andere hilfreiche Info für den Anfang holen. Wird dir leider nicht sehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders! Würde mich wirklich freuen, wenn ich hiermit hilfreich sein konnte!

Ein Anwalt ist in solchen Fällen immer die beste Lösung!
Dank dem eben genannten Anwalt, dufte mein Freund nach Deutschland einwandern und lebt nun in DE ;)

LG
Antwort von sanela7 kommentieren