Piercing bei der Arbeit

Melden
Message postés
1
Date d'inscription
Montag Juni 28, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 29, 2010
-
Message postés
1
Date d'inscription
Montag Juni 28, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 29, 2010
-
Hallo Allerseits,

Ich arbeite seid kurzem bei einer Firma im Büro. Gestern wolte meine Chefin das ich in Zukunft mein Gesichtspercing entfernen soll was ich gar nicht verstehn kann da ich mit Kunden nicht dirket zu tun habe. Tortzdem besteht sie darauf.

Darf sie das denn? Ich wills nicht rausnehmen müßen :(

Dankeschön

*hoff*

1 Antwort

Message postés
1
Date d'inscription
Montag Juni 28, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 29, 2010

hallo du

Ist das Piercing denn neu oder hast du es erst nachdem du den Job angenommen hast teinachen lassen?

Ich denke das wäre wichtig zu klären

Ich denke mal wenn es den Betriebsablauf nicht stört darfst du es bestimmt drinnen lassen. Bin mir aber echt nicht sicher.

Aber wie du schon sagtest, wenn ihr keine Kunden verliert dürfte es kein Problem sein...

Aber wie gesagt ist n ur ein Gefühl von mir und kein fubndiertes Wissen.

Ich hoffe ihr findet eine Lösung.

Ciao Komm