Zeitschriftenabo

wintersonne Beiträge 1 Mitglied seit Montag Juli 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 12, 2010 - 12. Juli 2010 um 08:41
 WehrDich - 12. Juli 2010 um 08:44
Moini!
Ich bin Studentin und habe mich im Flur von unserem Wohnheim beschwatzen lassen. Spart Euch bitte blöde Kommentare - ich weiß das war dämlich. Also ich war in Eile und der Typ erzählt mir etwas von armen Waisenkindern, die die Zeitschrift ausliefern und sich damit ein kleines Taschengeld verdienen. Naja, ich habe unterschrieben...
Muß ich die Zeitschrift jetzt ein Jahr beziehen, bevor ich kündigen kann oder habe ich andere Rechte?
Dank Euch!!!

2 Antworten

Gut erkannt. Bist voll auf die Mitleidsmasche reingefallen!!!
0
Das war ein ganz typisches Haustürgeschäft. Da hast Du ein Widerrufsrecht, von dem Du auf jeden Fall Gebrauch machen solltest.
0